STAdtradeln: Rückblick zur „Tour de Berg“

An dieser Stelle möchten wir uns zunächst herzlich bedanken bei allen Teilnehmern, die diese Tour zu etwas ganz besonderem gemacht haben – ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen!

Ingesamt 40 Mitradler in der Spitze waren am Sonntag bei Kaiserwetter bei der großen Rundtour durch sämtliche Ortsteile der Gemeinde mit dabei und das in allen Altersklassen, von 2 (im Anhänger) bzw. 8 (jüngster Selbstradler) bis 76 (auch selbst geradelt). Und immerhin gut die Hälfte der Fahrer hat die komplette Runde von 37km absolviert, inklusive unserem Bürgermeister Rupert Steigenberger.

Nach Adam Riese sind also gut und gerne 1200km zusammengekommen, die hoffentlich alle in der Stadtradeln-App hochgeladen wurden – wenn nicht, gleich nachholen!

Und hier ein paar Eindrücke:

Standardbild
Martin Snajdr
Artikel: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.