Die Eisdielentour beim Stadtradeln am 08.07.

Sommerzeit ist Eisschleckzeit, soviel ist klar! Und noch besser schmeckt so ein Eis ja bekanntlich, wenn man es sich im Schweiße seines Angesichts erradelt hat!

Und deshalb geht’s am Samstag los zur großen…

🍦Eisdielentour🍦

Also was heißt das genau?

  • Start: Samstag 08.07. um 14:00 Uhr
  • Treffpunkt: Eisdiele am Brunnenplatzl in Berg – aber das wird natürlich nicht die einzige Eisdiele auf der Tour sein… ✌️
  • Streckenlänge: 2×12 = 24km
  • Streckenprofil: Überwiegend eben, aber ohne ein, zwei Steigungen geht’s halt auch nicht, wir sind hier halt in „Berg“ und nicht in „Flachwieneflunder“… 🤷‍♂️⛰️

Der Samstag 08.07. ist der letzte Tag des diesjährigen Stadtradelns! Die Eisdielentour ist also die ideale Gelegenheit, den eigenen Kilometerstand noch ein bisschen aufzupolieren und mit dem eigenen Team vielleicht noch einen Platz gut zu machen! 🏁

Klingt gut? Ja eben…
Wenn ihr mitkommen möchtet, gebt uns gern über kontakt@stadtradeln-berg.de Bescheid – ist aber kein Muss! Hilft uns nur beim Planen… Danke!

Martin Snajdr
Martin Snajdr
Artikel: 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner