Kategorie STAdtradeln

Das war die ‚Tour de Berg‘ beim Stadtradeln 2023

Etwas nervös sind wir schon geworden, als der Regen zuerst wider Erwarten in der Früh doch noch da war und dann zu allem Überfluss auch gar keine Anstalten gemacht hat, sich wieder zu verziehen. Klar, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung, aber bei klatschnassen Windböen hat der Spaß doch irgendwann ein Loch. Aber absagen war für uns keine Option, also haben wir den Start etwas nach hinten geschoben und gehofft, dass das Regenradar Recht behält.

Tour de Berg 2023 am 2.7. – alle Infos hier

WICHTIG!!! START VERSCHOBEN AUF 11:30!!!
Live-Tracking-Link jetzt im Beitrag Auch in diesem Jahr möchten die Stadtradel-Koordinatoren Martin, Uwe, Sebastiana und Sabine mit euch eine Genusstour durch die ganze Gemeinde machen und dabei möglichst viele Ortsteile besuchen und gleichzeitig das ein oder andere unbekanntere Eckerl berühren. Auch ein Update zur aktuellen Lage des Radverkehrs in der Gemeinde wird es geben.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner