STAdtradeln: “Tour de Berg” am 03.07.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, möchten wir mit euch durch alle 15 Gemeindeteile radeln und mit euch unterwegs ein paar der wichtigsten Spots aus dem Radverkehrskonzept besprechen.
Die geplante Route seht ihr weiter unten, insgesamt sprechen wir von einer Strecke von 37km bei 360hm.

Start, Zwischenstopp und Ziel ist bei Müllers auf der Lüften in Farchach, von dort geht es in einem leicht ungelenken 8er zuerst im Uhrzeigersinn in den Süden und nach dem Zwischenstopp dann gegen den Uhrzeigersinn in den Norden der Gemeinde, um schlussendlich wieder am Startpunkt zu enden.

Im Detail könnt ihr euch das bei komoot anschauen: 

Aber es ist gar nicht notwendig die ganze Strecke zu bezwingen, jeder kann gerne ein- und aussteigen wo er möchte! Damit wir trotzdem als Gruppe fahren können, werden wir unseren Standort live teilen, so dass ihr direkt mitverfolgen könnt, wann wir bei euch vorbeikommen und euch mitnehmen.

Also hier nochmal die Fakten:

  • Start: 03.07. um 10:00 bei Müllers auf der Lüften in Farchach
  • Streckenlänge: 37km, unterwegs “Zusteigen” ausdrücklich erlaubt!
  • Zwischenstopp: Nach 22km wieder bei Müllers in Farchach, schätzungsweise irgendwann zwischen 12:00 und 13:00
  • Die Strecke ist in großen Teilen asphaltiert, hat aber auch einige Feldwege mit dabei, für Rennräder also nicht geeignet!
  • Ziel: Nach der Nordschleife mit 15km gegen 15:00 wieder – richtig geraten – bei Müllers
  • Falls uns das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, ist der Ausweichtermin eine Woche später am 10.07.!
  • Wir übernehmen keinerlei Haftung für euch und euer Equipment während der Tour, sorry!

Auch wenn eine Anmeldung nicht notwendig ist, würden wir uns über einen kurzen Hinweis an kontakt@stadtradeln-berg.de freuen, wenn ihr mitradeln wollt. Dann können wir uns noch besser auf euch einstellen und ggf. die Route im Detail etwas anpassen!

Martin Snajdr
Martin Snajdr
Artikel: 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner